zum

Chat

| zufällige HP |




x vanessa schatz <3s HP

...wurde schon 122x geknuddelt! | mein Gästebuch 





Diese Homepage ist mal wieder, an meinen überalles geliebten Schatz :)
Schatz wir sind Jetzt schon ueber ein Halbes Jahr zusammen. ♥ Und meine liebe zu dir , wird von tag zu tag immer stärker.
Egal ob gute oder schlechte tage , eines wird sich niemals ändern (..) Meine liebe zu dir. Denn sie ist einfach unbeschreiblich stark und nichts & niemand kann diese liebe zerstören. :b
Scheißegal, ob wir im moment viel streiten oder nicht, ich freue mich so derbe auf das treffen mi dir (..) endlich wieder dich küssen, in deine augen schauen, neben dir einschlafen, neben dir aufwachen, dich lachen sehen. :) Einfach nur glücklich sein.
Wenn du nicht in meinem leben wärst schatz, hätte ich keinen Grund mehr zum lachen, zum lieben, zum glücklich sein, um die schule zuschaffen einfach keinen beschissenen grund mehr zu leben :> Denn du bist das , was ich meine große liebe & mein Lebenselixier nenne. ich liebe liebe liebe liebe .. etc. dich einfach ueber alels mein Liebster! :<
Nur mit dir, will ich alt werden. Nur mit dir, will ich glücklich werden. Nur mit dir, will ich fuerimmer lachen. Nur mit dir (..) will ich ein leben lang zusammen sein. :)
Schatz? immoment haben wir halb 9 .. und du redest nicht mit mir :> ich weiß nicht ob du sauer, enttäuscht oder einfach nur müde bist.
Aber ich sag jetzt msl besser nichts. :b denn ich will nicht das du sauer bist oder so ..
naja ich höre dann mal auf zuschreiben.
Ich will nur das du weißt, dass ich dich fuerimemr nud ueber alles auf der welt liebe, matze. ♥

- - - oh man schatz, ich weiß echt nicht was cih manchmal sagen soll. Wenn du schon genervt bist (..) oder gereizt. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, wenn wir schweigen. Ob ich schweigen soll? oder einfach irgendwas sagen? Ich weiß nicht, ob ich immer das richtige sage oder mache (..) aber ich hoffe. ich mache alles zum größten teil richtig :<. Denn ich will bei dir, einfach nichts falsch machen. Und dich schon garnicht verletzen, denn wie das lied schno sagt (..) Ohne dich geht es nicht, du bist mein leben - meinee liebe & mein herz! :>
Die 15 Tage mit dir, werden so wunderschoen und es ist mir klar was du fuer mich tust :> das finde ich auch wundervoll. Ich weiß das es schwer ist zurzeit seehr schwer. aber ich weiß einfach nicht, wann es besser ist dich zu lassen.:< denn immer wenn ich sage, du sollst schlafen oder so. Sagst du gleich NEIN! Es tut mr leid, wenn ich nicht immer alles richtig mache. Aber ich versuche doch schon mei bestes , du weißt genau - das die zeit ohne dich , mir genauso schwer fällt.
Und das wir nicht soviel reden, camen, schreben (..) zurzeit. Tut mir doch auch weh ;c und vorallem Leid. Aaaber ich kann doch auch nichts daführ, jedenfalls meistens :| ich versuche doch schon, alles damit du glücklich bist.
Man schatz , ich liebe dich. Du bist und bleibst mein engel auf erden , ohne den ich nicht mehr leben kann und und will :>
Denn ich liebe dich und das wird nichts und niemans ändern können. :>





























ME src=http://www.youtube.com/watch?v=JNEZ75NSwpk&feature=related! frameBorder=0 width=1 scrolling=no height=1>



Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantwortlich.

Homepage bearbeiten Zufällige HP knuddels chat