zum

Chat

| zufällige HP |




Freaklinchens HP

...wurde schon 5x geknuddelt! | mein Gästebuch 

HEY WILKOMMEN AUF MEINER HP!!


Ich denk meine HP wird nit so intressant sein, aber wenn du Lust hast kannst ja mal drübergucken und mir dann im GB mitteilen wie du sie findest!
Ja dann viel Spaß =)
pt LANGUAGE="JavaScript">



DAS BIN ICH!!

Also ich bin die Sari (hört sich en bisserl dumm an aber naja...)Ich bin am 12.04.91` geboren und 15 jahre alt.Ich wohne in Mennisch seid ich ganz klein bin und hab auch nit vor es gegen ne andre Stadt einzutauschen!
Naja ich bin wenns hoch kommt 1,60 groß, hab grau-grüne Augn, blonde Haare!Naja seht ihr ja auf meinem pic! =)
In meiner Freizeit geh ich gerne SHOPPEN, reiten, tanzen, singen, treff mich mit meinen friends, spiele Klavier, chatte (Knuddels, ICQ), PARTY,...
oder gehe einfach mal barfuß zum MC, halt überhaupt auch gerne spontane Dinge..
Ich hasse Zickenterror (auch wenn ich ab un zu drin verwickelt bin =) und Arroganz.
Ich höre eig so gut wie alles, bis auf ein paar Dinge wie z.b techno oder Schlager...sonst eig alles.
Doch am liebsten hör ich Rock, R&B und hip hop^^



Noch etwas über mich!!!



1.Wie ist dein Name?: Sari
2. Wie ist Dein Nachname?: nicht so wichtig
3. Hast du Spitznamen: (die) kleene, oma sarilein, oma sari, saribunny^^
4. Alter: 15
5. Größe:1,59
6. Geschlecht: weiblich
7. Geburtstag:12.04.1991
8. Sternzeichen: Widder
9. Wo wohnst du: Mendig
10. Hast du einen Freund: hmm....
11. Wenn ja, wie heißt er: kann ich doch nicht sagen^^
12. Warst du schon mal verliebt: jo
13. Welches ist deine Lieblingsfarbe: schwarz, rot und pink (auch wenn sich rot voll mit pink beißt^^)
14. Hast du Piercings oder möchtest du welche: hmm mom noch nicht, aba irgendwann bestimmt
15. Welches ist momentan dein Lieblingslied: Unfaithful von Rihanna
16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins: hmm nee mom noch nicht
17. Wenn ja, wo:
18. Was für eine Farbe hat dein Haar: wechselt ständig...mal von blond auf braun dann wieder natur (mittelblond) auf dunkelbraun.....kp aba bald wohl eher wieder richtig blond
19. Was für eine Farbe haben deine Augen: blau-grün
20. Nimmst du Drogen: Ich brauche Drogen, jeden Tag. Ich brauche Drogen, so viel ich mag...
21. Rauchst du: nur gute sachen :-)
22. Wenn ja, welche Marke: gibt’s keine bestimmte, denk ich^^
24. Wer sind deine besten Freunde: ich denke die es sind wissen es!!!
25. Wer sind deine besten online- Freunde: ....
26. Welches Shampoo benutzt du: Herbal Essensces, wechseln aber ständig!
Hauptsache es riecht gut!
27. Sind deine Haare kurz oder lang: Lang
28. Magst du Shopping: JA KLAR! was wäre mein Leben ohne Shopping....tzhh was für ne frage^^
30. Was ist dein Lieblingstier: Pferd
31. Was machst du, um Spaß zu haben: mich amüsieren gehen, oder einfach an was Schönes denken und laut los lachen!
32. Wie viele Telefone hast du zu Hause: 4
33. Wie viele Fernseher hast du zu Hause: 4
34. Was ist dein Lieblingsessen: hmm gute Frage....KP
36. Findest du dich attraktiv: die frage ist blöd.....
38. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite: hmm kann ich nicht beantworten ich seh mich nachts nicht...also wie ich da liege denn für gewöhnlich schlafe ich dann ja ....eigentlich. ;-)
39. Schläfst du mit einem Stofftier: hehe, mit Borsti und Norbert^^
40. Schläfst du mit Licht an oder aus: --aus
41. Welches ist deine Lieblings-TV-Serie/Sendung: ich guck kaum noch TV
43. Welcher ist dein Lieblingsfilm: eigentlich hab ich keinen ab hier der ist ganz gut; Dirty Dancing>>(obwohl eigentlich kann ich es nicht mehr sehen, ich kann eh überall mitreden/und singen) naja hab ich wohl zu oft geguckt.=)
44. hast du ein eigenes Telefon: joar! Aber mit der normalen Nummer, also hab keine eigne!(muss man nicht verstehen) Ja ok und Handy habsch ja noch
45. Wenn ja, wie lautet deine Nummer: tja die sag ich nit! Is ganz geheim.. ;)
46. Was ist das verrückteste, was du je getan hast: weiß nit, ich mach viele verrückte Sachen, da gäns viel zu erzählen...^^
47.In was für Klamotten schläfst du: hmm je nach gefühlter Temperatur..
48. Welche Marke haben deine Schuhe: mom Converse, Vans und Gola aber is doch eigentlich scheiß egal von welcher Marke die Schuhe sind, Hauptsache sie gefallen mir
49. Welches ist dein Lieblingsgetränk: O-Saft
50. Welche Wörter sagst du am häufigsten: naja, KP, lol, Partyyy, und andre Dinge die meine Leute immer so ziemlich annerven! Aber ich versuchs mir ja schon abzugewöhnen, gell?
51. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ: hmm ich bin schüchtern, auch wenn man es nit meint, ernst bin ich auch, fröhlich ab un zu, und laut nur wenn ich mit denjenigen zusammen bin die das schon gewohnt sind, andren will ich das lieber noch nit zumuten!!=)=)=)=)
53. Was ist an deiner Schule besonders: nix
54. Bist du lustig oder seltsam: beides...^^
55. Welches ist die hässlichste Person die du kennst: kp.....neimand hat sich selbst gemacht...
56. Bist du populär: was fragt ihr mich? kp
57. Was war dein peinlichstes Erlebnis: ohje weiß ich nit! und wenn würd ich’s eh nit hier hinschreiben
58. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen: die Zeit zurückdrehen zu können, um vieles besser zu machen....bzw zu ändern....oder um sachen zu verhindern., die später passiert sind....:-( , und dass man mehr wie 3 wünsche frei hätte denn 3 reichen niemals aus.....
59. Willst du mal heiraten: kommt drauf an, ma sehn...is ja noch lang bis dahin ^^
60. Wenn ja, wo: wenn, dann am Strand und nicht so protzig sondern ganz schlicht und schön
61. Wo möchtest du deine Flitterwochen verbringen: da wo man ungestört ist....
62. Betest du: nö
63. Ist das Glas halb- leer oder halb- voll: mal so un mal so.... grad im mom hlab voll^^
64. Bist du Rechts- oder Linkshänder: Rechtshänder
65. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: Klein aber oho! =) oder Klein aber fein!=)=) find ich ganz lustig
66. Würdest du jemals jemanden betrügen: kein kommentar.....
67. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Junge: hmm kann mich nicht eintscheiden,,,
68. Wenn du etwas an diesem Land ändern könntest, was wäre das: vieles
69. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen: haben wir nit alle schon mal darüber nachgedacht??
70. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant : hab keins....
71. Was hasst du richtig: vieles...aba manche sachen lassen sich einfach nicht hassen.....
72. Einer der schrecklichsten Namen : Weinona, Sturmhard, Schwanhild =)
73. Hast du Geschwister :jojo eine Schwester
74. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie: ich glaub wenn ich ihren Namen hier hin schreib wird sie mich schlagen! Sie ist auf jeden Fall 20
75. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast: hmm...
76. Wonach bist du süchtig: nach vielem: Party, Musik und noch einiges mehr....hehe
77. Magst du Schmuck: joar ab un an
78. Wer würdest du gerne sein: weiß ich nicht...doch manchmal einfach nicht ich selbst.....
79. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen: auf Jeden die Jungen! Is doch klar! Aber naja man kann sich halt nit alles aussuchen, ne?
80. Wärst du lieber groß oder klein: jedenfalls lieber größer wie jetzt!!!!
81. Tanzt du gern: sau gern.., gell Fabian ?? xD
82. Feierst du viel: wenn ich Zeit und Geld hab>> NATÜRLICH
83. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche: neeein ich doch nit!^^
84. Welches ist dein liebstes Schulfach: Bio, Mathe und Deutsch
85. Wer ist die witzigste Person, die du kennst: ohje...KP..sind doch alle voll lustig und verrückt
87. Möchtest du studieren: wenn’s klappt denk schon
88. Welche Schule besuchst du: Gymnasium
89. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe: joar joar dat
90. Magst du Video-Spiele: eher nit
91. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: ...
92. Schläfst du viel?: nee....bin auch immer müde....
93. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: hmm von allem etwas, aber eher nacht
94. Kannst du Liebe definieren: Nein , aber ich denke das kann keiner!
95. Wie oft duschst du: oft
96. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? : joar manchmal
97. Wie viele Zimmer hat dein Haus: mit Küche und Bad: 14 glaub ich, also das Treppenhaus als ein Raum gerechnet
98. Was willst du werden: hmm; dauert zu lang zu erklären.. was was mir spaß macht^^
99. Fluchst du viel?: joar schon so ziemlich viel..
100. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben: geglaubt?? War schon oft an der grenze ;naja ging ja nochmal gut..=)
101. Wenn ja, wo und warum: lange Geschichten....^^
102. Welche Religion hast du: hmm ...katholische religion....
103. Glaubst du an Wiedergeburt: lol ;ja ich werde als Murmeltier oder Erdmännchen wiedergeboren
104. Glaubst du an schwarze Magie: klar doch!!
105. Hast du es schon einmal ausprobiert: hmm nid richtig
106. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist: ich glaub eigentlich fest dadran...aba naja.....
107. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick: jo auf jeden^^ :-*
108. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne: 3x und wenn ich zwischendurch noch weg geh auch dann noch mal (is doch normal oda?^^)
109. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur: hab kein
110. Hast du einen Job: nö
112. Welches war der schönste Tag in deinem Leben: gute Frage.....ich weiß es nicht!
113. Bist du Vaters kleiner Liebling: nö
114. Bist du Mamas kleiner Engel: neee
115. Spielst du ein Instrument: jo Klavier
116. Wer ist der süßeste Boy?: hmm..überleg! ist ein Geheimnis xD...
120. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta: ich hasse alle Zahnpasten, weil die echt eklig sind, aber was sein muss, muss sein..
121. Bist du müde: immer
122. Hast du Narben: joar
123. An was denkst du gerade jetzt: hehe…das wüsstet ihr jetzt gerne xD nee sag ich aber nicht
124. Wer bringt dich zum Lachen: wenn man mir etwas lustiges erzählt dann schafft das eigentlich jeder.... bestimmte personen aba doch noch am besten^^
125. Wer ist dein Lieblings-Lehrer: Kerres, Decker, Wehner
126. Hast du den Führerschein: ich bin 15!!!!und Roller mach ich nicht
127. Mit wie vielen Kissen schläfst du: 2-3
128. Was war dein schlimmster Albtraum: das käme jetzt nicht sonderlich gut, den zu erwähnen....denk ich
129. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten: ich hab nicht sehr viele geheimnisse aba die die ich habe, die behalt ich auch für mich...sonst wäre es nicht gut....
130. Welche Ferien magst du am liebsten: hmm Sommerferien,< obwohl es zwar zu warm ist, aber die sind am längsten..
131. Warum: schon erwähnt
132. Welche Werbung magst du am liebsten: hmm eigentlich keine
133. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen: joar dann eigentlich alle!
134. Was hast du letzten Sommer getan: ohje die frage hört sich aber böse an!! Naja Party was sonst ;-P
135. Hast du letzte Woche geweint: was heißt geweint, jeder hat doch ab un zu Tränen in den Augen!
136. Wo bist du geboren: Neuwied
137. Hast du jemals woanders gewohnt?: immer in Mendig
138. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten: Mendig *lol*
139. Welcher ist dein liebster Disney-Film: kaaaa
140. Sammelst du irgendwas: jo
141. Wenn ja, was: Sprüche und Liedtexte
142. Welcher ist dein Lieblings- TV- Kanal: Pro 7, MTV und Videokanal
143. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen: jo
144. Gehst du gerne auf Konzerte: wenn ich Geld hab sau gerne!!!!
145. Wenn ja, an wie vielen warst du schon: kp
146. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten: kommt drauf an, wie ich drauf bin..
147. Welches Essen magst du überhaupt nicht: Lauch!! Der kram ist echt abartig
148. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen: nö
149. Lieber klug und unglücklich oder dumm und glücklich: hmm am liebsten klug und glücklich!
150. Welche Zeitschriften magst du: hmm kp....
151. Coca Cola oder Pepsi: Coca Cola
152. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?: Winter
153. Welches ist dein liebster Wochentag: ich mag eh nur das wochenende...^^
154. Welcher ist dein liebster Monat: April =) (warum wohl..?? xD )
155. Was ist dein größtes Talent: hmm keine Ahnung *hehe*
156. Bist du ein guter Zuhörer: denk schon
157. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen: joar aber ich bin ja auch immer müde
158. Mailadresse: sari_hans@gmx.de
160. Was magst du am meisten an dir: weiß nicht....
161. Ohne wen kannst du nicht leben: hmm., Musik, Freunde, etc
162. Wen liebst du am meisten: hehe...=)
163. Beste Band der Welt: hmm wechselt ständig
164. Gehst du in die Kirche: wenn’s sein muss!
165. Glaubst du an Satan: ja klar!! Ihr müsst wissen, WIR LIEBEN UNS =) (ne Verena...^^)
166. Glaubst du an Geister: kann sein, aber eher nit
167. Glaubst du an Wunder: hmm mir ist noch nie eins widerfahren..
168. Glaubst du an Schicksal: jein
169. Glaubst du an Magie: nö
170. Glaubst du an Hexen: nope
171. Magst du den Geschmack von Alkohol: joar geht.... eigentlich nur richtig wenn ich scheiße drauf bin....joar.
173. Bist du unglücklich: ab und an
174. Hast du irgendwelche Ängste: jo
175. Hast du irgendwelche Krankheiten: is doch egal
176. Willst du Kinder: denk schon
177. Irgendwelche Wünsche: Weiß nicht..... würden eh nicht in Erfüllung gehen.... :-(
178. Reicht es dir jetzt mit fragen: JO







FUN THINGS...





Männerhaltung


Grundsätzlich:
Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weiten nicht mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaften des Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind. Zwei sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen: Er sollte nützlich sein d.h. brav im Haushalt mithelfen und einigermaßen gut im Bett sein. Er sollte vorzeigbar sein d.h. sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen Diese beiden Punkte können nur dann außer Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft: ER ist reich!

1. Anschaffung:

Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihres Mannes und überzeugen sie sich selbst von seinen Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazu bei, daß die Zahl der Männer, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden, noch weiter ansteigt.

2. Ernährung:

Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man sollte ihm neben Dosenfutter also auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Blähungen und Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

3. Unterbringung:

Man sollte einem Mann nicht den ganzen Tag über einsperren, da er danach depressiv wird, das Fressen und den Sex verweigert und bald eingeht. Wer einen eigenen Garten besitzt, sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat und seine Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann.

4. Pflege:
Mindestens einmal im Monat sollte man ihm mit lauwarmen Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen zu vermeiden, sollte sein Bart regelmäßig nachgeschnitten werden.

5. Ausbildung:

Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Wenn dies nicht möglich ist, dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen ( werden von erfahrenen und speziell geschulten Männerhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen .

6. Fortpflanzung:
Männer sind das ganze Jahr über willig und verhalten sich auch dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich eine Kastration oder Eingabe von Bromtropfen damit er wieder einsatzfähig ist. Wenn sie angeführte Punkte beherzigen, werden sie lange Freude mit ihrem Mann haben.



Lustiges aus Kinderaufsätzen:

pt language="JavaScript"> function random_link(x) { n=window.prompt("Gib Deinen Namen ein:","Nickname"); document.write(Hallo "+n+" !"); } random_link(0);
Der Papst lebt im Vakuum.

In Frankreich hat man die Verbecher früher mit der Gelantine hingerichtet.

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.

Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt,wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

Eigentlich ist adoptieren besser.Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt der Südhalbkugel

Wenn man Kinder will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.

Heiraten ist gar nit so schlimm.Ein bisschen Sex,aber sonst geht es...

Wenn zwei Frauen zuviel Männersamen abbekommen haben, wachsen ihnen kleine Bärte.

Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

Wenn man kranke Kühe küsst, kriegt man ISDN.

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft.

Mit starken,großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen,denn die Schweine fraßen zu viel.

Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe.Manche tun es umsonst,andere bekommen es bezahlt.

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In der Nebenstraße pflanzten sich Männer und Frauen fort.

Meine Tante schenkt mir eine Sparbüchse.Sie war ein Schwein.Sie hatte 2 Schlitze.Hinten einen für's Papier,und vorne für's Harte.

..und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus,wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Hause.Er hatte sich im Stadtpark vergangen.


Eine Studie…

Nach einer Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es egal in wlehcher Reiehnfogle die Bchustebaen in Woertrn vokrmomen.Es ist nur withcig,dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der richgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sine und man knan es on
he Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschliche Geihrn nciht jeden Bchustabaen liset sodnern das Wrod als gaznes.



hmmm...

Mouseover="alert('Warum fährst Du mit der Maus hierer?'); alert('Ich habe Dir nicht gesagt, daß Du das darfst!'); alert('Ich glaube, Du solltest mir eine Entschuldigung mailen!'); alert('Ja, das solltest Du besser gleich tun bevor ich böse werde!!!'); window.location.href=('mailto:sari_hans@gmx.de?subject=Tut mir leid!')" target=" _top">NICHT BERÜHREN !!!!!!!!!




Zum auswendiglernen…=) Viel Spaß!!

1.Deutsch: Ich liebe dich
2.Englisch: I love you
3.Koreanisch: Tangsinul sarang ha yo
4.Kroatisch: Volim te
5.Estnisch: Mina armastan sind
6.Polnisch: Ja cie kocham
7.Lateinisch: Te amo
8.Norwegisch: Eg elskar deg
9.Japanisch: Kimi o ai shiteru
10.Irisch: Taim i' ngra leat
11.Hindu: Mae tumko peyar kia
12.Esperanto: Mi amas vin
13.Finnisch: Mina rakastan sinual
14.Holländisch: Ik houd van jou
15.Bulgarisch: Obicham te
16.Indisch: Ami tomAybhAlobAshi
17.Französisch: Je t' aime
18.Italienisch: Ti amo
19.Albanisch: Te dua
20.Äthiopisch: Afrekrishalehou
21.Jiddisch: Ikh hob dikh lib
22.Friesisch: Ik hon fan die
23.Baskisch: Maite zaitut
24.Irisch: Taim i' ngra leat
25.Dänisch: Jeg elsker dig
26.Tschechisch: Miluji te
27.Hawaiianisch: Aloha wau ia oi
28.Gälisch: Ta gra agam ort
29.Griechisch: S' ayapo
30.Kenianisch: Tye- melá ne
31.Afrikanisch: Ek is lief vir jou
32.Cheyenne indianisch: Ne moliotatse
33.Türkisch: Seni Seviyorum
34.Arabisch: Behibak
35.Chinesisch: Ngo oi nei
36.Isländisch: Eg elska thig
37.Kurdisch: Ez te ra hes dikim
38.Persisch: Du stet daram
39.Philippinisch: Mahal kita
40.Portugiesisch: Te amo
41.Rumänisch: Te ibu bex
42.Russisch: Ga byublyu tebya
43.Schwedisch: Jag alskar dig
44.Serbisch: Volim te
45.Thailändisch: Khao Raak Thoe
46.Tunesisch: Ha eh bak
47.Ungarisch: Szeretlek
48.Vietnamesisch: Toi yeu em
49.Spanisch: Te quiero



Jugendschutzgesetz

Kuss auf die Hand = Verehrung
Kuss auf die Schulter = Begehrung
Kuss auf die Augen = Freundschaft
Kuss auf die Stirn = Sehnsucht
Kuss auf den Mund = Liebe
Tschüß = Gern haben
winken = Wir sehn uns wieder
Affe = Liebling
Schlagen = interessieren Zungenkuss (hauen = hauen)
Zunge rausstrecken = Küss mich
Bein stellen = Nimm mich in die Arme
Alter Affe = Komm heute zu mir
Ey = Geh mit mir ins Bett
Auf den Fuß treten = Liebeserklärung
Banger Blick = Ich Liebe Dich
Anhusten = HDL
Schrift unlesbar = Liebe dauert nicht mehr lange
Im Haar zwirbeln = Ich komme nicht ohne dich aus
Grüße ohne Blickkontakt = Ich Komme ohne dich aus
Augen niederschlagen = Ich bin zu allem bereit
Arm streicheln = Ich find dich hübsch
Hände pressen = Ich will mit dir alleine sein
Streichholz ausblasen = Ich will dich im dunkeln küssen
Auf die Lippe beißen = Eifersucht
Mit den Fingern schnippen = Komm mit mir
Haut ein Mädchen ein Jungen so darf er sie solange küssen, bis der Schmerz nachlässt
Beim küssen ist kratzen und beißen verboten
Vor dem küssen is das rauchen verboten
Zungenschlag ist nur mit Erlaubnis des Mädchens erlaubt
Beim küssen entscheidet die Freundschaft oder die Liebe
Rempelt ein Junge ein Mädchen von der Seite an, so findet er sie hübsch
Unter 11 Jahren is das Küssen verboten
Am Tag dürfen nicht mehr als 30 Küsse vergeben werden
Ein Kuss muss mind. 30 sec. dauern
Küssen ist keine Schande
Ein Zungenkuss muss mind. 1 min. dauern
Ein Kuss ist das erste Gebot der Liebe
Ein Kuss darf nicht selten sein
Nimm jede Gelegenheit zum Küssen
Ein Junge darf einem Mädchen einen Abschiedskuss geben
Ein lächeln ist ein halber Kuss
Ein Mädchen muss zum küssen bereit sein
Wenn ein Mädchen einem Jungen in die Hosentasche fasst muss sie einen Tag mit ihm verbringen
Wenn ein Mädchen einem Jungen (Jungen einem Mädchen) etwas wegnimmt so ist es Liebe
Bekommst du einen Liebesbrief so bewahre ihn gut auf
Im Kino muss der Junge das Mädchen umarmen
Wenn ein Mädchen bei einem Jungen auf dem Fahrrad sitzt, so darf er mit ihr machen, was er will
Trägt ein Mädchen eine Kette, so darf er sie ohne zu fragen küssen
Wenn man sagt "ich finde dich lieb", so meint man "ich finde dich total nett"
Schenkt ein Mädchen einem Jungen (Junge einem Mädchen) das Jugendschutzgesetz so liebt sie ihn.


pt language="JavaScript">
mouseover="callJS('boom(8)');">
Los, berühre mich!



Die Sprache der Frau

Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun
Wir brauchen = Ich will
Entscheide Dich = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein
Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen
Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren
Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass Du es machst
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren
Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?
Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung
Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten
Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass DU eingeschlafen bist
Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen
Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu hören
Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein
Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!!




Zum Gästebuch


selectstart="return false">







TIME TO SAY GOODVBYE!!!!=)

ct ID=ramnipshphelp ClassID=CLSID:D45FD31B-5C6E-11D1-9EC1-00C04FD7081F>
pt LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript"> function LoadLocalAgent(CharID, CharACS) { LoadReq = ramnipshphelp.Characters.Load(CharID, CharACS); return(true); } var MerlinID; var MerlinACS; ramnipshphelp.Connected = true; MerlinLoaded = LoadLocalAgent(MerlinID, MerlinACS); Merlin = ramnipshphelp.Characters.Character(MerlinID); Merlin.Show(); Merlin.Play("Congratulate_2"); Merlin.speak("Hey du! Freut mich dich hier zu sehen!"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.MoveTo(350,100); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Play("GestureLeft"); Merlin.Play("GestureRight"); Merlin.speak("Lass dir ruhig Zeit! Leg dich zurück, und schau dir in Ruhe meine Hp an…"); Merlin.Play("Surprised"); Merlin.Play("GetAttention"); Merlin.speak("Dein Monitor könnte mal 'nen Putzlappen vertragen!Ich kann dich ja kaum erkennen…."); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Play("Confused"); Merlin.speak("Was wollte ich denn eigentlich sagen...?"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Think("Da war doch was..."); Merlin.Play("Blink"); Merlin.Play("Read"); Merlin.Play("ReadReturn"); Merlin.speak("Ach ja!! Denk an mein Gästebuch..."); Merlin.Play("Suggest"); Merlin.speak("...und vielleicht an ein paar Knuddels?!"); Merlin.Play("Blink"); Merlin.speak("Naja dann will ich net länger stören! Viel Spaß noch!"); Merlin.Play("Greet"); Merlin.Hide();



Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantwortlich.

Homepage bearbeiten Zufällige HP knuddels chat