zum

Chat

| zufällige HP |




Rico Stars HP

...wurde schon 1x geknuddelt! | mein Gästebuch 

Meine Freunde


Sie is was ganz besonderes!! Mein engel ich liebe dich!




Das sein mir!

Ich denke ma die, die ihr euch nu hier verirrt habt kennt mich nich oder durchforstet grad mein Profil. Nun gut denn schreib ich ersma n bissel über mich (interessiert sicher keinen aba ok)

Also blich bin der Matthy, n 24 jähriges Knäblein, das des Sauerland seine Heimat nennt und in nem städtchen wohnt, das sich Winterberg nennt. (kennt keiner, is besser so)
Meine Hobbys sind da musizieren und mittelalterliches gedöde also kurz und knapp könnt man auch sagen meine Hobbys sinn Wein, Weib und Gesang. Mhh… das war ja fast schon eigentlich alles was es über mich zusagen gibt. Obwohl.....Naja also ich höre auch viel Musik also meist all das was mit Gitarren und krach zutun hat.
Nuja und grad zweifel ich grad n bissel über die dinge die sonst noch so auf diese Seite packen kann. Ich weis ja nit was euch so interessiert. Ma sehen was mir so einfällt.

Aba ich sag trotzdem schomma viel Spaß beim betrachten der Seite. Ach
Und wenner scho da seid, vergesst nit s GB.



Für meinen Engel

ct width="425" height="344">am name="movie" value="http://www.youtube.com/v/R1UWb0-eFRU&hl=en&fs=1">am name="allowFullScreen" value="true">ed src="http://www.youtube.com/v/R1UWb0-eFRU&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344">




Einst, in einer Dezembernacht haben wir uns gefunden, unsere Seelen zerschunden und von Trauer und Schmerz geplagt. Wir begannen uns zu schreiben. Am Anfang ab und wann mal, denn ich war weit weg auf dem Meer und dir doch schon nah. Als ich nach Hause kam, da schrieben wir öfter und öfter. Bald schrieben wir uns jeden Abend, ohne Pause und irgendwann kamen sogar SMS dazu. Ich weis noch wie ich mich freute als ich die erste Antwort auf meine SMS von Dir bekam.

Wir teilten Trauer und Freude, lachten und weinten zusammen, gingen gemeinsam durch Tiefen und Höhen. Es entstand eine Freundschaft, die stärker und stärker wurde. Wir wuchsen zusammen. Unsere Seelen verbanden sich immer mehr mit einander und wurden mehr und mehr unzertrennlich. Doch wir bemerkten bald, das dort nicht nur ein Band zwischen unseren Seelen bestand. Nein auch unsere Herzen, die einst unterschiedlich schlugen, begannen langsam einen gemeinsamen Rhythmus zu finden und für einander zu schlagen.

All unsere Trauer begann langsam zu vergehen und auch der Schmerz der uns beherrschte verging. Die Wunden der Vergangenheit begannen sich zu schließen und zu heilen.
Die Einsamkeit, die uns begleitete war plötzlich nicht mehr vorhanden und an ihrer Stelle wuchsen Gefühle für einander und wir fühlten uns mehr und mehr glücklich und geborgen in der Nähe des anderen. Die Gedanken begannen sich nun nur noch um den anderen zu drehen und spenden uns viel Freude und Halt und macht uns glücklich.

Heute frage ich mich, wie würde mein Leben wohl aussehen, wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte. Es wär bestimmt immer noch trist und grau, von Trauer und Schmerz beherrscht. Doch du hast Freude, Farbe und Glück in mein Leben gebracht. Ich weis gar nicht, womit ich das verdient habe. Du bist der einzigartigste Mensch den ich kennen lernen durfte, und habe in dir etwas sehr wertvolles gefunden, das ich nie mehr verlieren möchte. Mein Herz schlägt nur noch für dich und jeder einzelne Schlag soll Dir sagen, wie sehr ich Dich mag.









Ok Pics von mir.


Warnung !!!
Ich übernehme keinerlei Haftung für körperliche - und geistige Schäden die durch das betrachten der folgenden Bilder entstehen können. Zudem sehe ich von jeglichen Zahlungen von Schmerzensgeldern o.ä. ab.
Warnung!!!

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Jo also ich ma auf Ma.Markt (Aso des Bros Freundin..)



Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Und Das is denn wenner Musiziert.


Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Das isser Privat.



Meine Reise.

Naja und nu n paar Eindrücke von meiner 1. Seereise.

Image Hosted by ImageShack.us
Stehe ich im Kurbelgehäuse unserer Hauptmaschine.

Image Hosted by ImageShack.us

Ma n Bild von Deck aus.

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

N paar schöne Sonnenuntergänge.

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Dat is denn Beim Einlaufen in den Hafen von Santos/Brasilien.

Image Hosted by ImageShack.us Hir ham wa noch eins vom Hafen in Ponce/Puertorico

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Das war auf m Weg in de USA...n bissel Wellengang.



Tja und nu...April April, er macht was er will.

Man mag es kaum glauben. Wir ham n 7.April und s schneit!!! Heuer Nacht sind gute 30cm Neuschnee gefallen!!

Überzeugt euch selbst.

Image Hosted by ImageShack.us
Shot with COOLPIX L12 at 2008-04-07
Image Hosted by ImageShack.us
Shot with COOLPIX L12 at 2008-04-07
Image Hosted by ImageShack.us
Shot with COOLPIX L12 at 2008-04-07
Image Hosted by ImageShack.us
Shot with COOLPIX L12 at 2008-04-07

Hab ich zu viel versprochen?


Naja das solls gez auch ersma gewesen sein.....will euch ja nich zuviel zumuten.





pt onload="window.open ('http://www.flatcast.com/de/Player.aspx? sid=29700','_blank','scrollbars=yes,menubar=no,width=640, height=480,left=0,top=0');return;">




ME height="480" width="640" src="http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=29700">



Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantwortlich.

Homepage bearbeiten Zufällige HP knuddels chat