zum

Chat

| zufällige HP |




european boys HP

...wurde schon 59x geknuddelt! | mein Gästebuch 



Name:ﻹstefanﻹ
Alter:ﻹ13ﻹ
Augenfarbe:ﻹblauﻹ
haarfarbe:ﻹbraun *gestylt*ﻹ
Größe:ﻹ1.60mﻹ
Hobbies:ﻹMit freunden abhängen chatten telen fußballﻹ
Vergeben:ﻹsingleﻹ



my friends

ma mein homie:
sebastian(g-starman 14)


Aba dann kommen ein pa süßen


Annina03
knuddelchrissy14
kaffeklatsch
Lovegirlie2136
My HeArT Is BrOkEn <3 nathi+nina<3abf Süd-Länderin07 Knutscha92 Miss Babe 2468 kissknuddel 12 mnbv12 kissknuddel<3<3 knuddelchristina14 Nady05 kissknuddel 13 &dirrrtyxtina sabiknuddel XxMäuschen13xX tinkerbell007 girli knuddelbärchen ush girl05 lady in black500 kissknuddel 2 Lina Lina Lina sweety00002 und jetzt ma best friends ma homieeeeeeee: G-Starman 14 50cent1ffgh don von bonn 2006 Persia HipHop Chiller oOo boerschi oOo Mc Niceboy91 Homies<05>
xxsixpack2005xx
bernd
phillip
dennis
vfl alfter
und noch viele mehr...



Ein paar songtexte

Schmetterling

Du siehst so hübsch aus, wenn du neben mir liegst,
ein Blick und ich weiß, ich bin der den du liebst.
Du schenkst mir mehr, als ich dir jemals wiedergeben kann.Halt mich fest und mach, dass ich wieder leben kann, wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich, bitte deck mich zu.Ich bin wie ein Kind ohne dich, wie ein kleiner Junge, der mit Licht einschläft, das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft.Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden, ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben.Du bist die Sonne, die am Himmel scheint, du allein bist der Grund, warum der Himmel weint.Wenn die Wolken sich auftun, ist es so, als wenn du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhen.Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr, dass wir wie Sterne verglühen.

Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.

Wie ein Träne im Meer komm ich mir vor, wenn ich dran denke, was wär, wenn dein Segen nich wär, denn ein Tag ohne dich, wär wie ein Ende ohne Anfang, wei ein Tag ohne Licht und ich will nie mehr alleine raus in die Welt, weils mir schon lange nicht mehr drausen gefällt.Du hast dich so sehr um mich gesorgt und ich schulde dir so viel, du hast mir so viel geborgt.Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut, du bist die einzige Frau, der man vertraut.Weil ich weiß, was dein Lächeln bewirkt, bitte ich jeden Tag, dass dein Lächeln nicht stirbt, mein Schatz.Du bist und bleibst mein Schat, du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss deinen Platz.Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist, du bist so unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist.

Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.

Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern du willst nur noch mit mir sein.Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie weider fehlen.Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern du willst nur noch mit mir sein.Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie weider fehlen.

Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.



Augenblick

Was is nur bloß passiert, du bist mir fremd geworden Bushido
ich guck dich an und fühle ich bin bei dir nicht geborgen Staatsfeind
wir beide wollten reden, jetzt streiten wir uns wieder
wenn du ehrlich bist, weißt du dass ich das nicht verdient hab Nr1
ich krieg so langsam Angst, dass du nicht mehr lieben kannst, Augenblick
dass du Gefühle die ich habe nicht erwiedern kannst Songtexte
es macht mich krank wenn du sagst dass das nicht stimmt Songtext
du redest vom großen Glück doch verhältst dich wie ein Kind Lyrics
warum, tust du mir das an, woher kommt der Hass in dir Lyric
ich wollte nicht erkennen, dass ich meinen Platz verlier
der Platz in deinem Herzen, bis tief in deine Seele Liedertexte
jetzt sitzen deine Blicke wie ein Strick um meine Kehle
du hörst mir nicht mehr zu ich hab keine Bedeutung mehr Liedertext
meine Gedanken fliegen durch den Raum kreuz und quer
du fürchtest dich es ist OK wenn du desswegen fliehst Alle
besser du gehst jetzt, bevor du meine Tränen siehst Bushido

Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Staatsfeind
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind
denn unser aller Schicksal wir warte auf den Tag Nr1
und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg Augenblick

Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Staatsfeind
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind
denn unser aller Schicksal wir warte auf den Tag Nr1
und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg Augenblick

Ich fahr nach Hause jetzt, ich hab sie losgelassen Songtexte
wär ich ein Mädchen würde ich diese beiden Strophen hassen
ich komm nicht klar mit ihr, ich komm nicht klar mit mir Songtext
ich weiß noch wie ich sie gesehn hab in dem Laden hier Lyrics
sie las die Zeitung und, trank ihren Milchkaffee
ich wußte dass ich jetzt die Mutter meiner Kinder seh Lyric
und als sie plötzlich lachte, klang es wie Engelsstimmen Liedertexte
es klan so bittersüß als ob die kleinen Engel singen Liedertext
denn es ist Fakt dass diese Frau etwas Besonderes ist
und wenn sie guckt ist es als ob man dann die Sonne vergißt Alle
dieses Geschenk Gottes
Und man vermisst eine Person erst plötzlich dann wenn der Moment fort ist Bushido
wenn man den Anruf kriegt und sie im Koma liegt,
es holt dich runter wie als wenn man gar kein Koka zieht Staatsfeind
ich hau ein Loch in die Wand mit der blanken Faust Nr1
ich hab Angst, Angst vor der Fahrt ins Krankenhaus

Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Augenblick
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind
denn unser aller Schicksal wir warte auf den Tag Songtexte
und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg

Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Augenblick
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind
denn unser aller Schicksal wir warte auf den Tag Songtexte
und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg

Ich glaub du kannst mich hören, ich bin jetzt hier bei dir Lyrics
wir beide wissen zwischen uns beiden ist viel passiert
wie du hier liegen musst und künstlich beatmet wirst Lyric
egal was war, heute bleib ich bis dein Atem stirbt
die Mediziener sagen heute wirst du von uns gehen Liedertexte
ich hör dein schwaches Herz schlagenund mir kommen die Tränen Liedertext
ich wollt noch so viel sagen, ich wollts in Ordnung bringen Alle
ich bete, dass du merkst wie ernst mir diese Worte sind Bushido
ich weiß die Engel werden sich gut um deine Seelen sorgen Staatsfeind
und auch ein Schmetterling wird kommen wie an jenem Morgen
lass deine Ängste hier, nimm meine Hoffnung mit Nr1
ich weiß für jeden Menschen ist der Tod ein Kompromiss Augenblick
ich würd mein Herz geben , ich würd dich bis in den Himmel tragen Songtexte
dich dort schlafen legen und den Schmerz nehemen
doch das ist deine Reise, ich kann dich nicht begleiten Songtext
Gott will, dass ich bei dieser Reise nicht dabei bin

Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Lyrics
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind
denn unser aller Schicksal wir warte auf den Tag Lyric
und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg

Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Lyrics
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind
denn unser aller Schicksal wir warte auf den Tag Lyric
und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg



Ein paar Chat Befehle

/blume(n) + NICK = Blumen verschenken
/bye + NICK = verabschieden
/complain + NICK = Zurechtweisen
/away + Text = Abwesenheit mit Grund
/back = Anwesenheit
/beep = es ertönt ein ton
/bla = Blödsinn labern
/blinddate = ;)
/boring = sich langweilen
/cu + NICK = sich verabschieden
/email + NICK = Email schreiben
/f + NICK = auf die Freundesliste setzen
/f- + NICK = von der Freundesliste entfernen
/f = Freundesliste aufrufen
/freu + NICK = sich freuen
/h = hilfe
/heart + NICK = Dein Herz verschenken (nur Familymitglieder!)
/hi = Begrüßung
/ig + NICK = Person ignorieren
/ignore + NICK = auf die Ignoreliste setzen
/ignore- + NICK = von der Ignoreliste entfernen
/kette + NICK = eine Kette schenken
/kiss + NICK = jemanden einen Kuss geben
/kitzel + NICK = kitzeln
/kizz + NICK = Zungenkuss mit /kiss+Nick erwidern
/knuddel + NICK = knuddeln
/knuddels = ausrutschen
/knuddelz = alle knuddeln
/knuff + NICK = Zuneigung zeigen
/kuschel + NICK = kuscheln
/limbo = tanzen
/love + NICK = lieben oder mögen
/m + NICK = Nachricht schreiben
/m = Nachricht lesen
/m old = alte Nachrichten lesen
/massage + NICK = massieren
/me = etwas sagen was man selber macht
/müde = müde sein
/nacht + NICK = gute Nacht wünschen
/news = News abrufen
/ohrfeige + NICK = eine Ohrfeige verpassen
/present + NICK = etwas verschenken
/relax = relaxen
/rose + NICK = eine Rose verschenken (nur Familymitglieder)
/schneeball + NICK = Schneeball werfen
/sommer = z.B.Eis ausgeben
/sorry + NICK = sich entschuldigen
/splash + NICK = mit diversen Sachen werfen
/statistik = aktuellen Umfrageergebnisse
/statistik all = alle Umfrageergebnisse
/torte + NICK = eine torte schmeißen
/traurig = traurig sein
/trick + NICK = jemanden ärgern
/tritt + NICK = treten
/tröst + NICK = trösten
/unig + NICK = Person „unignorieren“
/w + NICK = Info´s über die Person



was zum durchlesen



1) Kuß auf die Hand: Verehrung
2) Kuß auf die Wange: Freundschaft
3) Kuß auf die Stirn: Sehnsucht
4) Kuß auf die Schulter: Begierde
5) Kuß auf den Mund: Liebe
6) Schlägt ein Mädchen einen Jungen, so ist er berechtigt sie zu küsen
7) Bläst ein Mädchen einem Jungen das Feuerzeug aus, so will sie geküsst werden
8) Mädchen mit blauen Augen dürfen ungefragt geküßt werden
9) Mädchen mit braunen Augen dürfen mit Jungs machen was sie wollen
10) Husten oder Räuspern: Ich liebe dich
11) Beim Küssen jeden Abstand vermeiden
12) Stolpern: Nimm mich in die Arme
13) Hand halten: Ich will mit dir alleine sein
14) Auf Lippen beißen: Eifersucht
15) Zunge rausstrecken: Küß mich
16) Auf Füße treten: Liebeserklärung
17) Krault ein Mädchen einem Jungen dsa Haar heißt das, ich kann nicht ohne dich leben
18) Schenkt ein Mädchen einem Jungen das Jugendschutzgesetzt, will sie ihn als Freund
19) Bewirft ein Mädchen einen Jungen mit Schimpfwörtern, so wird sie mit Küssen bestraft
20) Kuß mit geschlossenen Augen: Liebe mich so wie ich dich
21) In die Augen schauen: Liebst du mich?
22) Mit dem Füller spielen: Ich hab von dir geträumt
23) Mit den Fingern schnipsen: Heute siehst du gut aus
24) Kneifen: Ich will dich was fragen
25) Nimmt ein Mädchen einem Jungen etwas weg, gehört es für 45 min. ihr
26) Wenn du verlliebt bist, sei nicht schüchtern
27) Bitte nie um einen Kuß gib selber einen
28) Zungenküssen sinnd erst später erlaubt
29) Bläst ein Mädchen einem Jungen das Streichholz aus, so will sie mit ihm schlafen
30) Wer in der Jugend nicht küsst, bereut es später
31) Sich gegenseitig in die Augen schauen, heißt Liebe
32) Mit den Augen blinzeln: Ewige Liebe
33) Zeigefinger in den Mund stecken: Wärme mich
34) Nase hochziehen: Ich liebe dich
35) Mehr als 60 Küsse sind am Abend nicht erlaubt
36) Vor dem küssen, sich in die Augen schauen
37) 3x auf die Schulter klopfen: Ausziehen






50 gründe ein mann zu sein




1. Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet.
2. Die Masse der Pornodarsteller sind weiblich.
3. Du weißt etwas über Panzer.
4. Für einen 5-Tage Urlaub reicht ein Koffer.
5. Du mußt nicht das Sexleben deiner Freunde überwachen.
6. Du kannst alle Marmeladengläser selbst öffnen.
7. Alte Freunde bemitleiden dich nicht, wenn du zunimmst.
8. Beim zappen bleibst du nicht hängen wenn jemand weint.
9. Dein Arsch spielt niemals eine Rolle in Vorstellungsgesprächen.
10. Alle deine Orgasmen sind echt.
11. Ein Bierbauch macht dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht.
12. Du schleppst keine Taschen mit unnötigen Dingen mit dir herum.
13. Du kannst deine Nahrung selbst erlegen.
14. In der Werkstatt gehört dir alles.
15. Du brauchst niemals die Toilette reinigen.
16. Du kannst dich duschen und anziehen in 10 Minuten.
17. Sex kann dir nicht deinen Ruf vermiesen.
18. Wenn jemand vergißt dich einzuladen, ist er nach wie vor dein Freund.
19. Deine Unterwäsche im 3er-Pack kostet 10 €.
20. Kein Mitarbeiter kann dich zum heulen bringen.
21. Du brauchst dich unterhalb des Kopfes nicht rasieren.
22. Du mußt nicht jede Nacht neben einem haarigen Arsch schlafen.
23. Niemand interessiert es, wenn du mit 34 noch Single bist.
24. Du kannst deinen Namen in den Schnee pissen.
25. Alles in deinem Gesicht behält seine Originalfarbe.
26. Du denkst 90 % der Zeit die du wach bist an Sex.
27. Drei Paar Schuhe sind mehr als genug.
28. Du kannst eine Banane in der Öffentlichkeit essen.
29. Du kannst sagen was du willst, weil dir egal ist, was andere Leute über dich denken.
30. Das Vorspiel ist freiwillig.
31. Keiner unterbricht seinen guten schmutzigen Witz, wenn du den Raum betrittst.
32. Kfz-Mechaniker erzählen dir die Wahrheit.
33. Dich interessiert es einen Dreck, ob jemand deine neue Frisur erkennt.
34. Du bist immer in der gleichen Stimmung.
35. Du kannst Clint Eastwood bewundern, ohne zu hungern, um wie er auszusehen.
36. Du kennst mindestens 20 Wege, eine Bierflasche zu öffnen.
37. Du kannst breitbeinig sitzen, egal was du trägst.
38. Gleiche Arbeit - besseres Gehalt.
39. Graues Haar und Falten verstärken deinen Charakter.
40. Es ist dir egal, wenn Leute hinter deinem Rücken über dich sprechen.
41. Mit 400 Millionen Spermen pro Schuß könntest du in 15 Versuchen die Erdbevölkerung verdoppeln - theoretisch.
42. Die Fernbedienung gehört dir... nur dir.
43. Menschen werfen nie einen Blick auf deine Brust, wenn du dich mit ihnen unterhältst.
44. Wenn andere Jungs auf einer Party die gleichen Klamotten tragen, kann es sein, daß du Freunde fürs Leben findest.
45. Prinzessin Dianas Tod war nur eine weitere Todesanzeige.
46. Der gelegentliche gut dosierte Rülpser wird so gut wie erwartet.
47. Du läßt niemals eine Chance auf Sex sausen, weil du nicht in der Stimmung bist.
48. Pornofilme werden nach deinen Vorstellungen gedreht.
49. Eine Person nicht zu mögen schließt nicht aus, großartigen Sex mit ihr zu haben.
50. Was zum Teufel ist Cellulitis !?




ein paar playboys

























noch ein paar bilder





toyota supra geiloo



ein paar texte
















Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantwortlich.

Homepage bearbeiten Zufällige HP knuddels chat