zum

Chat

| zufällige HP |




Shuos HP

...wurde schon 2x geknuddelt! | mein Gästebuch 


All the colors turned to grey...











Name:
Shuo Akito Tokage
Alter:
Mittlerweile 17 Jahre alt
Rasse:
Dämon [?]
Neigung:
Männer... Frauen kann er nicht einmal leiden.
Beruf:
Seelensammler, Giftmischer. . . Prinz eines Reiches im tiefsten Schnee.
Wohnort:
Seit neustem ein Wassertempel, der sich, wie der Name auch schon verrät, unter Wasser befindet, um genauer zu sein in einem See.
Größe:
1.50 m
Gewicht:
42 kg
Familie:
Sie leben noch, doch wo? Es ist ihm eigentlich ziemlich egal. . .
Haustier:
Ein schwarzer Panther, den er Nekoi getauft hat.
Hobbies:
Sein 'Beruf' ist zugleich auch sein Hobby, zudem gehören auch noch künstlerisches Schreiben und Zeichnen dazu. Aber auch Reisen bereiten ihm große Freude.
Waffen:
Am liebsten verwendet er seine Gifte, die er immer dabei hat. Aber Shuo weiß auch mit Dolchen und kleinen Schwertern umzugehen, die gut in der Hand liegen... perfekt, wenn einem der Feind zu nahe kommt...
Stärken:
Durch jede Seele, die er raubt, wird er stärker, je nachdem wie mächtig der Besitzer der Seele war. Die Seelen bringen ihm auch verschiedene Fähigkeiten wie Kontrolle des Wassers ect.
Schwächen:
Er hat Angst in engen, dunklen Räumen, leidet also an Klaustrophobie. Er kann mit Feuer rein gar nichts anfangen, er fürchtet sich sogar vor größeren Flammen.
Kräfte:
Er besitzt Kräfte des Wasser und des Eises [wie auch Schnee], die er von einem Magier erhalten hat, als er diesem die Seele nahm. Außerdem besitzt er die Kräfte der Nekromantie, das heißt, er kann Tote beschwören.
Besonderheiten:
Shuo besitzt einen Stein, der sein Überleben sichert. Verliert er diesen Kristall bzw. wird er zerstört, stirbt der Junge und seine Seele wird in einem Wassertempel eingeschlossen.
Wunsch:
Das Abenteuer seines Lebens erleben...













































Sparks fly when our worlds collide
And I am Falling at your feet
Stars shine so much brighter
You make me wanna sit right by
And watch the World spin around
And watch the
Sparks fly when our worlds collide
And I am falling at your feet
Stars shine so much brighter
you make me wanna sit right by
And feel 10 feet high
And make the colors seem bright
And my only desire
To sit right by and watch the world
falling at your feet.










Du hast mir alles gestohlen, was ich besitze... auch mein Herz.










































Charakterzüge


Shuo ist ein aufgeweckter Junge und ein ziemlicher Dickkopf, der meist versucht, seinen eigenen Willen durchzusetzen, auch wenn ihm das oft nicht gelingen mag. Dann wird er schnell wütend und kann ziemlich nachtragend sein, jedoch trat bis jetzt noch nie der Fall auf, dass er jemandem wirklich lange böse war. Besonders Freunden verzeiht er so ziemlich alles, auch wenn er sich dadurch selbst schadet - das ist ihm eigentlich ziemlich egal. So widersprüchlich es auch klingen mag: zwar ist der Schwarzhaarige ein Seelensammler und kann somit keine Gnade vor Recht ergehen lassen, doch besitzt er einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, wenn es um bestimmte Dinge geht. Shuo ist ein lebenslustiger Junge, der viel lacht und sich über viele Dinge freuen kann. Nur selten kommt es vor, dass er genau die gegenteiligen Charakterzüge aufweist. Auch wenn er schwach und zierlich erscheint, sollte man ihn nicht unterschätzen, denn wie gesagt, er kann sehr schnell wütend werden.


How the flights of fantasy
can
bewilder some.
How it can capture
loneliness
make it flee and run.













contextmenu="return false">selectstart="return false">


ct classid="CLSID:6BF52A52-394A-11d3-B153-00C04F79FAA6"width=-468 height=-60 type="application/x-oleobject">am name="url"value="http://musiclib.ovh.org/Requiem.SWF">

The lost Innocence


& lt;br>









Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantwortlich.

Homepage bearbeiten Zufällige HP knuddels chat