zum

Chat

| zufällige HP |




blauer teufels HP

...wurde schon 11x geknuddelt! | mein Gästebuch 

MEINE FRIENDS


mein kleener =)bist auh voll der chilliger typ

yaya meine ma..=)

meine kleiner sis...hehe

jo..jenny bist voll die liebe...




erstmal zu mir

ct type="application/x-shockwave-flash" data="http://widget-f7.slide.com/widgets/slideticker.swf" height="320" width="426" style="width:426px;height:320px">am name="movie" value="http://widget-f7.slide.com/widgets/slideticker.swf" />am name="quality" value="high" />am name="scale" value="noscale" />am name="salign" value="l" />am name="wmode" value="transparent"/> am name="flashvars" value="cy=ms&il=1&channel=2666130979414223095&site=widget-f7.slide.com"/>











$$$________$$$
_$$$$$_____$$$$
__$$$$$____$$$$
____$$$$___$$$____$$$$$$$$$$____$$$$$$____________$$$$_______$$$$$$__$$$$$_______$$$$
______$$$_$$$______$$$$___$$$____$$$$____________$$$$$$_______$$$$____$$________$$$$$$
_______$$_$$_______$$$$____$$$___$$$$___________$$$_$$$$_______$$$$__$$________$$$_$$$$
_____$$$$$$$$______$$$$___$$$____$$$$___________$$$_$$$$________$$$$$$_________$$$_$$$$
__$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$_____$$$$__________$$$___$$$$________$$$$_________$$$___$$$$
_$$$$__$$$$$$$$____$$$$__________$$$$__________$$$$$$$$$$________$$$$_________$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$_____$___$$$_____$$$$_______$$$$________$$$_____$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$__________$$$$____$$___$$$_____$$$$_______$$$$________$$$_____$$$$
___$$$$$$$$$$$$___$$$$$$________$$$$$$$$$$$__$$$$$___$$$$$$_____$$$$$$$_____$$$$$___$$



http://www.pennergame.de/change_please/9695582/


Name -> Marci
Alter -> 17
SchooL -> BBS 1
B.day -> 28.08
City -> BS
Verliebt -> Ja :D
Vergeben -> Nee :D



MEIN EIGENER TEXT




du hast mich nie verstanden auch nachdem ich das hier für dich schrieb meine innersten
gefühle sind ins blatt gebrannt weil ich dich doch so sehr lieb doch du hast ein anderen
und ich bin dir scheiß egal der schmerz is stief doch wir haben uns nie geliebt ich wein
dir keine einzige träne mehr nach du hast mich nie verstanden auch nachdem ich das hier
für dich schrieb meine innersten gefühle sind ins blatt gebrannt weil ich dich doch so
sehr lieb doch hast ein anderen und ich bin dir scheiß egal der schmerz is tief doch wir
habn uns nie gebliebt und ich wein dir keine einzige träne mehr nach...
unser leben war schön als wir noch zu zweit warn doch jetzt bin ich tag und nacht nur
einsam doch ich werd´s dir heimzahlen ich mach das fenster auf und schmeiße deine ganzen
nacktfoto´s raus wo du dich so frei wohl auf dem bett für mich rekelst ich werd versuchn
das du dich ekelst dieses ding kriegst was is wenn aufplatzt und sag nochmal das ich sowas
nich drauf hab ich hab mit dir abgeschlossen nun renn los erzähl du hast mich abgeschossen
das würde gut zu der aroganten art passen heiß machn anfassen eiskalt stehen lassen dein
ego is nah zu perfekt wenn der typ vor dir knieht und deine schuhe leckt das er für dich
auf risiko setzt bevor du ihn nach der entscheidung verlässt...
du hast mich nie verstanden auch nachdem ich das hier für dich schrieb meine innersten
gefühle sind ins blatt gebrannt weil ich dich doch so sehr lieb doch du hast ein anderen
und ich bin dir scheiß egal der schmerz is stief doch wir haben uns nie geliebt ich wein
dir keine einzige träne mehr nach du hast mich nie verstanden auch nachdem ich das hier
für dich schrieb meine innersten gefühle sind ins blatt gebrannt weil ich dich doch so
sehr lieb doch hast ein anderen und ich bin dir scheiß egal der schmerz is tief doch wir
habn uns nie gebliebt und ich wein dir keine einzige träne mehr nach...
weißt doch noch wie alles angefangen hatt damals in der bar es war aso wunder bar ich kam
sah und spenierte dir ein drink haha du hast dankend abgelehnt ich gab nich auf setzte mich
neben dich ich meinte zu dir das ich dich niedlich find aber du hast gesagt das mir das nix
bringt der moment des moment war des augenblick´s ich fühlt und spürte bei dir macht es
klick slomution matrix die zeit blieb stehen auf einmal habe ich nur uns zwei gesehen wir
haben geredet stunden lang über gott und die welt und den untergang irgendwann gabst du mir
sanft deine hand für den tick für kick ich habe jahre nix geahnt also hab ich für mein ding
bezahlt...
du hast mich nie verstanden auch nachdem ich das hier für dich schrieb meine innersten
gefühle sind ins blatt gebrannt weil ich dich doch so sehr lieb doch du hast ein anderen
und ich bin dir scheiß egal der schmerz is stief doch wir haben uns nie geliebt ich wein
dir keine einzige träne mehr nach du hast mich nie verstanden auch nachdem ich das hier
für dich schrieb meine innersten gefühle sind ins blatt gebrannt weil ich dich doch so
sehr lieb doch hast ein anderen und ich bin dir scheiß egal der schmerz is tief doch wir
habn uns nie gebliebt und ich wein dir keine einzige träne mehr nach...






C.Ronaldo

[Vollständiger] Name: Cristiano Messias Ronaldo dos Santos Aveiro
Nationalität: Portugiese
Geburtstag: 05. Februar 1985 auf Madeira (Portugal)
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Religion: Christ
Familienstand: ledig
Lieblingsessen: Bacalhau a Braz (portugiesisches Fischgericht)
Lieblingsgetränk: Santal (Fruchtgetränk)
Lieblingsmusik: Dance
Spiel-Position: Mittelfeld (links)
Verein: Manchester United
















THC (Delta-9-Tetrahydrocannabinol)

Hauptverantwortlich für die psychoaktive Wirkung von Cannabisprodukten ist das Delta-9-Tetrahydrocannabinol (Δ-9-THC oder kurz THC). Nach einer anderen heute kaum noch gebräuchlichen Nomenklatur es auch Δ-1-THC genannt. Je Nach Cannabisart kann das Harz auch unterschiedlich große Mengen an Δ-9-THCV (Tetrahydrocannabivarin) enthalten. Bei diesem THC-Abkömmling hängt an C(3) anstelle eines Pentylrests (5 C-Atome) ein Propylrest (3 C-Atome). Das ebenfalls enthaltene Δ-8-THC wirkt etwas schwächer psychoaktiv als das Δ-9-THC. In der Pflanze liegt der größte Teil des Wirkstoffs als Carbonsäure des THC vor (THC-Säure oder THCA). Das heißt, dass an das THC-Gerüst noch eine Carboxyl-Gruppe (COOH) gebunden ist. Von der THC-Säure gibt es wiederum 2 Typen, die sich dadurch unterscheiden, dass die Carboxyl-Gruppe jeweils an einer anderen Stelle gebunden ist (THCA-A und THCA-B). Erst durch Erhitzten - etwa beim Rauchen oder Backen - wird diese THC-Säure durch Decarboxylierung zu THC umgewandelt, das im Gegensatz zur THC-Säure eine psychoaktive Wirkung entfaltet













contextmenu="return false">

pt>alert(' Hey da traut sich ja mal einer auf eine HP... na das freut mich aber... schaut euch in ruhe um... und eine bitte... wenn ihr geht bitte ich um ein GB Eintrag... Viel Spass auf meiner Seite... ');

pt type="text/JavaScript">


contextmenu="return false">

pt type="text/JavaScri
pt">


pt language="JavaScript1.2"> var message="Meine Hp!! " var message=message+"" i="0" var temptitle="" var geschw="150" function titler(){ if (!document.all&&!document.getElementById) return document.title=temptitle+message.charAt(i) temptitle=temptitle+message.charAt(i) i++ if(i==message.length) { i="0" temptitle="" } setTimeo
ut("titler()",geschw) } window.onload=titler







Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantwortlich.

Homepage bearbeiten Zufällige HP knuddels chat